Startseite........ Über........ Gästebuch....... Kontakt....... Archiv.......

Today was a good day...


03.10.10

...weil geiles Wetter war.

...weil ich Motorrad gefahren bin und dabei soziale Kontakte gepflegt habe.

4.10.10 05:40


02.10.10

...weil ich heute endlich mal ausschlafen konnte.

...weil ich beim Sport war und das heute richtig gut getan hat.

...weil ich ne Stunde mit dem Motorrad unterwegs war.

...weil ich bei meiner Family war.

2.10.10 21:12


28.09.10 bis 01.10.10

01.10.10

...weil ich seit heute wieder einen wirklichen Grund habe, mit Freude zur Arbeit zu gehen. Sie macht wieder Sinn, was ich lange nicht mehr in der Art so gesehen habe. Haben seit ein paar Wochen einen neuen Patienten und an dem hab ich irgendwie seit 2 Tagen nen Narren gefressen, auch wenn er zeitweise mega anstrengend und nervig ist. Aber bei ihm seh ich Potenzial, da kann ich was bewegen, ihm helfen und jemand sein, der ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und das ist schön, das hatte ich nicht mehr, seit vor 1,5 Jahren meine Bezugspflege starb, die ich auf eine irgendeine Art echt geliebt hab... :-(

...weil ich heute Motorradfahren war!

 

30.09.10

...weil ich heute Massage auf Arbeit hatte. (auch wenn sie mich böse gequält hat uns sicher die ganze Lendengegend blau wird!)

...weil ich mein Führungszeugnis heute schon in der Post hatte, obwohl ich es erst vor 2 Tagen beantragt hab und das normalerweise 2-4 WOCHEN dauert bis man es bekommt!

...weil ich heute mal wieder ein Buch ausgelesen und schon das nächste angefangen hab!

 

29.09.10

...weil ich mit einem bestimmten Kollegen auf Arbeit endlich wieder ein wirklich gutes Verhältnis hab, worüber wir glaube ich beide ganz froh sind.

 

28.09.10

...weil ich mich noch über die Ticketgeschichte von gestern freue!

1.10.10 22:00


27.09.10

Also eigentlich,war der Tag heute bis zu einem gewissen Zeitpunkt ein echter scheiß Tag, auch wenn ich da schon wusste, was dennoch positiv an ihm war.

Dann allerdings nahm alles eine wirklich gute Wendung, so dass ich gerade nur sagen kann: Was für ein guter Tag!

Bis 16:55 Uhr hätte ich nur geschrieben:

...weil ich beim Sport war.

...weil ich einen von vier Punkten auf meiner "Minijob-to-do-Liste" abhaken konnte.

...weil ich für morgen um 10 Uhr einen Massage-Termin habe.

Später wäre noch hinzu gekommen:

...weil ich heute mein Bahn-Ticket für Dezember gekauft habe.

Dann allerdings kam es etwas anders...

...WEIL als ich mein Ticket am Fahrkarten-Automaten ziehen wollte, der Automat nicht richtig funktionierte-was in der Regel ja eher schlecht ist.

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und so kam es, dass mir der Automat nach Ausgabe meines Tickets mein "Wechselgeld" wieder gab...in Form der 35 Euro, die ich kurz zuvor hinein gesteckt hatte!

Er gab mir auch noch eine Fehlermeldung, aber das Ticket hatte ich schon in der Hand...

Tja. Was macht man da?

Genau, man löst das Ticket für den Novemberurlaub auch gleich noch mit dazu und zahlt natürlich wieder bar!

Was war diesmal anders? 

Nix! Ich bekam erst mein Ticket und dann mein "Wechselgeld".

Leider fiel mir dann nix mehr ein, wo ich noch ganz spontan ein Ticket für lösen konnte, aber das reichte ja auch erstmal!

Plötzlich schien an diesem regnerischen scheiß Tag die Sonne (wenn auch nur  über mir und in mein Gemüt). ;-)

Man muss ja auch mal Glück haben im Leben!  *ätsch*

27.9.10 18:00


26.09.10

...weil ich heute Shuttle-Service zur Arbeit hin und zurück hatte, was vor allem in Anbetracht des Pisswetters sehr schön war!

...weil ich gelesen habe.

...weil ich jetzt 2 Tage frei habe.

...weil ich mich trotz leichter derzeitiger Essensentgleisungen nicht zu schlecht fühle, sondern daran einfach nur wieder was ändern will.

27.9.10 17:59


23.09.10 bis 25.09.10

Hatte die letzten Tage kaum Zeit, mal sehen, ob mir noch was einfällt..


25.09.10

...weil ich mich heute nur um meinen Kater, ein bissl um meine Wohnung und mich gekümmert hab!


24.09.10

...weil ich mich heute mit Freunden getroffen habe und ne Menge Spaß hatte beim Fotografieren eines Drachen, der absolut nicht fliegen wollte und seinem Drachentöter, der ihn nach 5 1/2 Minuten beleidigt "erlegt" hat! 

Das war ne Gaudi, hihi..! :-P

 

23.09.10

...weil ich irgendwie zufrieden mit diesem Minijob bin, wenn denn weiter alles so hinhaut!  

25.9.10 20:58


22.09.10

...weil ich einen angenehmen Frühdienst hatte.

...weil ich bei strahlendem Sonnenschein und 22°C nach Hause geradelt bin.

...weil ich mich in meinem ersten Minijob-Nachtdienst grad nicht tot machen muss und weil mein neuer Internetstick funktioniert!

23.9.10 03:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de