Startseite........ Über........ Gästebuch....... Kontakt....... Archiv.......

Today was a good day...


23.09.10 bis 25.09.10

Hatte die letzten Tage kaum Zeit, mal sehen, ob mir noch was einfällt..


25.09.10

...weil ich mich heute nur um meinen Kater, ein bissl um meine Wohnung und mich gekümmert hab!


24.09.10

...weil ich mich heute mit Freunden getroffen habe und ne Menge Spaß hatte beim Fotografieren eines Drachen, der absolut nicht fliegen wollte und seinem Drachentöter, der ihn nach 5 1/2 Minuten beleidigt "erlegt" hat! 

Das war ne Gaudi, hihi..! :-P

 

23.09.10

...weil ich irgendwie zufrieden mit diesem Minijob bin, wenn denn weiter alles so hinhaut!  

25.9.10 20:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angels.devil / Website (25.9.10 23:01)
Finde deine Seite dermaßen klasse, es motiviert...


madame l\'impératrice / Website (26.9.10 12:36)
iiich finde deine seite auch total klasse (aber weisst du ja eh ; )

und ich frag jetzt einfach nochmal: was ist das für einen minijob?? (nee, ich lass nicht locker!! *fg*)

und wegen dem französischen eintrag: der sinn hinter den worten kriegst du auch mit dem google-übersetzer raus (auch wenn der total scheisse ist) und die poesie dieser schönen sprache erkennst du auch, wenn du die worte nicht verstehst ; ) ach, ich wünschte, ich wäre besser in französisch.. dafür, dass ich sage und schreibe 8 jahre französischunterricht hatte bin ich echt schlimm schlecht darin.. (du willst gar nicht wissen, wie lange ich für diesen einen eintrag hatte und wieviele fehler sich wahrscheinlich noch immer darin verstecken )=

wünsche dir einen schönen sonntag!! *drück*


madame l\\\\\\\'impératrice / Website (26.9.10 12:36)
ps: danke fürs daumen-drücken wegen dem japanisch kurs - es hat gewirkt!! (=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de