Startseite........ Über........ Gästebuch....... Kontakt....... Archiv.......

Today was a good day...


27.09.10

Also eigentlich,war der Tag heute bis zu einem gewissen Zeitpunkt ein echter scheiß Tag, auch wenn ich da schon wusste, was dennoch positiv an ihm war.

Dann allerdings nahm alles eine wirklich gute Wendung, so dass ich gerade nur sagen kann: Was für ein guter Tag!

Bis 16:55 Uhr hätte ich nur geschrieben:

...weil ich beim Sport war.

...weil ich einen von vier Punkten auf meiner "Minijob-to-do-Liste" abhaken konnte.

...weil ich für morgen um 10 Uhr einen Massage-Termin habe.

Später wäre noch hinzu gekommen:

...weil ich heute mein Bahn-Ticket für Dezember gekauft habe.

Dann allerdings kam es etwas anders...

...WEIL als ich mein Ticket am Fahrkarten-Automaten ziehen wollte, der Automat nicht richtig funktionierte-was in der Regel ja eher schlecht ist.

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und so kam es, dass mir der Automat nach Ausgabe meines Tickets mein "Wechselgeld" wieder gab...in Form der 35 Euro, die ich kurz zuvor hinein gesteckt hatte!

Er gab mir auch noch eine Fehlermeldung, aber das Ticket hatte ich schon in der Hand...

Tja. Was macht man da?

Genau, man löst das Ticket für den Novemberurlaub auch gleich noch mit dazu und zahlt natürlich wieder bar!

Was war diesmal anders? 

Nix! Ich bekam erst mein Ticket und dann mein "Wechselgeld".

Leider fiel mir dann nix mehr ein, wo ich noch ganz spontan ein Ticket für lösen konnte, aber das reichte ja auch erstmal!

Plötzlich schien an diesem regnerischen scheiß Tag die Sonne (wenn auch nur  über mir und in mein Gemüt). ;-)

Man muss ja auch mal Glück haben im Leben!  *ätsch*

27.9.10 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de