Startseite........ Über........ Gästebuch....... Kontakt....... Archiv.......

Today was a good day...


28.09.10 bis 01.10.10

01.10.10

...weil ich seit heute wieder einen wirklichen Grund habe, mit Freude zur Arbeit zu gehen. Sie macht wieder Sinn, was ich lange nicht mehr in der Art so gesehen habe. Haben seit ein paar Wochen einen neuen Patienten und an dem hab ich irgendwie seit 2 Tagen nen Narren gefressen, auch wenn er zeitweise mega anstrengend und nervig ist. Aber bei ihm seh ich Potenzial, da kann ich was bewegen, ihm helfen und jemand sein, der ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und das ist schön, das hatte ich nicht mehr, seit vor 1,5 Jahren meine Bezugspflege starb, die ich auf eine irgendeine Art echt geliebt hab... :-(

...weil ich heute Motorradfahren war!

 

30.09.10

...weil ich heute Massage auf Arbeit hatte. (auch wenn sie mich böse gequält hat uns sicher die ganze Lendengegend blau wird!)

...weil ich mein Führungszeugnis heute schon in der Post hatte, obwohl ich es erst vor 2 Tagen beantragt hab und das normalerweise 2-4 WOCHEN dauert bis man es bekommt!

...weil ich heute mal wieder ein Buch ausgelesen und schon das nächste angefangen hab!

 

29.09.10

...weil ich mit einem bestimmten Kollegen auf Arbeit endlich wieder ein wirklich gutes Verhältnis hab, worüber wir glaube ich beide ganz froh sind.

 

28.09.10

...weil ich mich noch über die Ticketgeschichte von gestern freue!

1.10.10 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de