Startseite........ Über........ Gästebuch....... Kontakt....... Archiv.......

Today was a good day...


Pause und zur Abwechslung mal Text! :)

Mir geht es gut, mal von meinen Rückenschmerzen abgesehen. Seit ich diesen Blog Ende August angefangen und Dinge geändert habe, geht es mir besser. Deshalb mache ich auch hier jetzt eine Pause. Ich brauche diesen Blog momentan nicht, um mir zu verdeutlichen, dass nicht alles Schei*e ist und ich habe mittlerweile auch kein Bedürfnis mehr, hier jeden Tag zu schreiben, wie man in den vergangenen Wochen sicher gemerkt hat an den nachträglichen Einträgen.

Eigentlich ist das Leben schön! Egal wie beschissen ein Tag auch manchmal ist, es ist doch immer irgendetwas Gutes daran zu finden. Ja, mir geht es eigentlich gut und die ES spielt seit ein paar Monaten keine wirkliche Rolle in meinem Leben. Ich schreibe absichtlich nicht "mehr", denn das wäre zu voreilig. Oft genug habe ich Rückschläge erlitten, oft genug ging es mir nach guten Phasen schlechter als zuvor.

Wie es diesmal sein wird, wird sich vor allem nach meinem Urlaub zeigen-yeah, ich hab Urlaub und BIN im Urlaub. Grüße von der beliebtesten Insel Deutschlands.

Bisher bin ich oft nach meinen Urlauben, in denen es mir _richtig_ gut ging, total abgestürzt. Ich habe gefressen und das Doppelte von dem, was ich im Urlaub abnahm (einfach deshalb, weil es mir gut ging und Essen nicht wichtig war!) wieder zugenommen. Einfach, weil ich wieder in meinem Alltag war, in dem es keine 24h Entspannung und "Do-what-you-wanna-do" mehr gab. Zuletzt war das im Juni so. Seit August (während und nach meinem Urlaub) geht es mir gut-ich hoffe, dass das so bleibt. Ende November wissen wir mehr! (Nein,ich bin nicht so lange im Urlaub, aber die Phase danach ist abzuwarten.)

Bis dahin sag ich erstmal tschüß und seize the day!


4.11.10 19:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (4.11.10 22:15)
schön, dass es dir gut geht


Brokenheart (6.11.10 19:26)
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub,pass auf dich auf.
Freut mich das es dir so gut geht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de