Startseite........ Über........ Gästebuch....... Kontakt....... Archiv.......

Today was a good day...


Netzfund-for all of you, who suffer from an eating disorder! :-x



"The only thing that was ever ugly about me... was you-fucking eating disorder!"


18.11.10 19:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame l\'impératrice / Website (22.11.10 20:44)
myblog hasst mich zur zeit.. )=

eigentlich wollte ich dir schon am freitag etwas zu dem video schreiben, aber myblog liess mich nicht )= also erstmal nachtrag vom freitag (habs gespeichert ; ) :

"jetzt hab ich doch tatsächlich grad angefangen zu heulen (keine angst, nur ein bisschen ^^). dabei sollte dieses video doch eigentlich ein positiver input sein.. tsts, dummes mädchen.

love
**"


madame l\'impératrice / Website (22.11.10 20:44)
und von heute morgen: ; )

danke für deinen kommentar eben (=
ich kenn das auch, die totalen fress-phasen und totalen fast-phasen, aber seit nem nem 3/4 jahr (oder so) hab ich mir angewöhnt, meine fresstage immer gleich "auszugleichen". meistens ists so, dass ich ein oder zwei tage fresse und anschliessend diesen einen oder zwei tage durch fasten "kompensiere". was aber natürlich totaler quatsch ist, weil 1. fress ich an den fress-tagen viel mehr als frau an zwei tagen normalerweise essen würde, 2. nehm ich so erst recht zu, weil der körper, sobald er was bekommt, das gleich speichern will, da er ja davon ausgehen kann, dass es dann wieder ein, zwei tage gar nix gibt und 3. triggert das erst recht erneute FAs, kaum nehm ich wieder etwas zu mir. bei bzw. nach jeder mahlzeit hab ich so extremen fress-druck, dass es beinahe unmöglich ist, diesen teufelskreis wieder zu durchbrechen. also wirkich zu bewundern gibts da nicht viel, meine liebe ; ) aber danke trotzdem! *drück*

ich hab mir jetzt überlegt, abends nur noch brühe zu mir zu nehmen, weil die FAs hab ich so gut wie immer erst abends und wenn ich da gar nicht erst mit dem essen anfange, sollte eigentlich auch nicht zu viel passieren.. muss halt nur zusehen, dass ich den tag durch sonst genug esse, sonst wird das ein sehr kontraproduktives unterfangen..

danke nochmal für dein treues mitlesen und kommentieren, ich freu mich jedes mal total, wenn ich was von dir lese (=

**


madame l\'impératrice / Website (22.11.10 20:45)
juhuuu, eeeendlich hats geklappt!! *vor freude umarm* ; )


leni / Website (1.12.10 21:52)
hey kannst du mir nochmal das pw von deinem normalen blog geben.. ? habs irgendwie vergessen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de